Weihnachtsfeier der Azubis

20. Januar 2023

Kreuzwertheim. Das neue Jahr hat gestartet und wir nutzen den Neustart für eine spezielle Weihnachtsfeier für unsere gewerblichen und kaufmännischen Auszubildenden.

Anfang Januar trafen sie sich in einem griechischen Restaurant in Marktheidenfeld um nach einer leckeren Stärkung die Bowlingkugeln zu schwingen. Dabei wurden einige Pins umgerollt und die Gruppe hatte viel Spaß. Neben der Action und dem Spaß war auch Zeit zum Austausch und kennenlernen untereinander.

Die JEWA ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 40-jähriger Tradition. Azubis haben bei uns schon immer einen hohen Stellenwert. Mit einer Ausbildungsquote von ca. 15 Prozent wird das klar sichtbar! Die Förderung junger Talente in technischen und kaufmännischen Berufen ist uns wichtig. Nicht umsonst bieten wir regelmäßig Ausbildungsplätze an und haben eine sehr hohe Übernahmequote. Das ist uns als erfolgreiches Familienunternehmen mit über 40-jähriger Tradition ein besonders Anliegen!

Azubi Ausflug Bowling

Der JEWA Maschinenpark – immer topaktuell