Präzision – in allen Arbeitsschritten

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Unternehmens- und Qualitätsziel. Nicht nur bei der Qualitätssicherung zeichnet uns daher höchste Genauigkeit aus. Präzision ist unsere Erfolgsformel – in allen Arbeitsschritten.

Nah am Kunden

Bereits die Abstimmung mit dem Kunden ist bei uns auf Präzision ausgerichtet. Erst nach Klärung aller offenen Punkte und ggf. möglicher Konstruktions-optimierung beginnen die eigentlichen Zerspanungsprozesse wie das CNC Drehen oder CNC Fräsen.

Recruiting

Präzise Fertigung

Ob im Millimeter- oder im My-Bereich – wir verfügen über die nötigen Maschinen und das passende Equipment, um unterschiedlichste Ansprüche zu erfüllen. Durch die Vielfalt unserer Aufträge von einfachen bis hoch komplizierten Einzelteilen über Klein- und Mittelserien bis hin zu Großserien, mit unterschiedlichsten Anforderungen an die Präzision, konnten wir uns weitreichendes Know-how aufbauen.

Überzeugende Qualitätssicherung

Hand- und CNC gesteuerte Messmaschinen, digitaler Profilprojektor, Konturograph und vieles mehr: Unsere Messtechnik ist auf höchstem Niveau. Präzision bei JEWA ist klar kalkulierbar, beginnend bei exzellenter Fertigungsqualität bis zur optionalen 100%-Prüfung. Sämtliche Messverfahren bieten wir auch als Dienstleistung an.

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Als objektive Bestätigung unserer präzisen Arbeitsweise und unserer leistungsstarken Prozesse sind wir vom TÜV Rheinland gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Daneben verfügen wir auch über eine Umstempelungsberechtigung.

Umwelt- und Energiemanagement

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir uns der Verantwortung gegenüber unserer Belegschaft, der Bevölkerung und unseren Geschäftspartnern bewusst. Im Rahmen dieses ganzheitlichen Umwelt- und Energiemanagements verpflichtet sich die Geschäftsführung zu einem effizienten und nachhaltigen Umgang mit Energie und natürlich begrenzten Ressourcen. Unser Ziel ist es, wenn möglich, unsere Verbräuche fortlaufend zu reduzieren, um eine Verbesserung der umwelt- und energiebezogenen Leistung zu erreichen.

Bei JEWA reicht Präzision vom Erstgespräch bis zur Auslieferung