Azubi-Ausflug 2023

8. September 2023

Kreuzwertheim. Vor ein paar Tagen haben unsere neuen Auszubildenden bei uns gestartet. Damit sich die Azubis untereinander besser kennenlernen und die Neuen sich gut vernetzen können, haben unsere Ausbilder einen Ausflug organisiert:

Am Freitagmorgen trafen sich alle und wanderten gemeinsam von Wertheim nach Reichholzheim an den Campingplatz. Dort gab es für alle erst einmal eine Stärkung. Nach der Kräftigung ging es weiter nach Bronnbach, wo die Kanus schon auf sie warteten. Bei bestem Wetter ging es dann ins Wasser. Nach einer spritzigen Tour, bei der nicht alle trocken blieben ging es zurück nach Wertheim. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen.

Auszubildende haben bei JEWA schon immer einen hohen Stellenwert – mit einer Ausbildungsquote von ca. 15 % wird das klar sichtbar! Die Förderung junger Talente in technischen und kaufmännischen Berufen ist uns wichtig. Nicht umsonst bieten wir regelmäßig Ausbildungsplätze an und haben eine sehr hohe Übernahmequote. Das ist uns als erfolgreiches Familienunternehmen mit über 40-jähriger Tradition ein besonders Anliegen!

Der JEWA Maschinenpark – immer topaktuell