Mach mit beim Girls' Day und bewerb Dich für einen freien Platz

PRAKTIKUM ODER
FERIENJOB

Du möchtest span(n)ende Berufe in der Praxis kennenlernen? Erleben, was die Aufgaben sind und wie alles funktioniert? Dann freuen wir uns auf Dich!

Du kannst bei JEWA in deinen Schulferien gerne ein Praktikum machen, das in der Regel ein bis zwei Wochen dauert. Auch ein Schulpraktikum ist möglich, für alle Schularten.

DEINE
POSITION:
MITTENDRIN

Praktikum bei JEWA

Du möchtest die Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in der Praxis kennenlernen? Erleben, was die Aufgaben sind und wie alles funktioniert?

Dann freuen wir uns auf Dich! Du kannst bei JEWA in Deinen Schulferien gerne ein Betriebspraktikum machen, das in der Regel ein bis zwei Wochen dauert. Auch ein Schulpraktikum ist möglich, für alle Schularten.

Wenn Du Dich für ein Praktikum bei uns interessierst, ruf uns gerne an oder schreib uns auf WhatsApp, um die Details zu besprechen.

Ferienjob

Du möchtest bereits während der Schule oder im Studium erste Berufserfahrungen sammeln? Mit einem frühen Berufseinstieg punkten, oder mit spannenden Aufgaben zusätzliches Geld verdienen?
Dann ist ein Ferienjob bei JEWA genau das richtige für Dich. Du kannst bei uns während deiner Schulferien oder den Semesterferien im Studium arbeiten. Sowohl im Büromanagement als auch in der Fertigung warten abwechslungsreiche Tätigkeiten auf Dich. Du erhältst konkrete Einblicke und kannst bereits erste Erfahrungen sammeln, was vor allem für Deine weitere berufliche Erfahrung (vielleicht sogar bei uns) besonders wichtig ist. 

Wenn Du Dich für einen Ferienjob bei uns interessierst, ruf uns gerne an oder schreib uns auf WhatsApp, um die Details zu besprechen.